Donnerstag, 7. Februar 2013

Pfiffig Bloggen

 

Herzlich Willkommen liebe Blog- und Koch-Freunde,


Ich koche leidenschaftlich gerne vor allem mit meinem Thermomix!

Außerdem liebe ich es im Internet zu lesen: Glossen, Kurzgeschichten, Artikel ... meistens in Blogs verfasst.

Grund genug, dachte ich so, um über meine Leidenschaft  zu schreiben. Also, muss zur Ergänzung meiner Webseite unbedingt noch ein Blog her!

Was könnt Ihr von "Pfiffig kochen mit Joan" erwarten? 

Meine aktuellen Rezepte, Geschichten rund um das Kochen mit dem Thermomix, die Menschen und das Leben.

Einfach so aufgeschrieben wie mir meinen niederländischer Schnabel gewachsen ist. 

Alles nach dem Motto: "Die Liebe geht durch den Magen und leckeres Kochen öffnet das Herz!"

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass und freue mich auf Feedback.

Eure Joan


Kommentare:

  1. Hallo Joan !

    Durch Zufall kam ich zu Deinen tollen Rezepten . Spitze kann ich da nur sagen ! Werde mir jetzt Milchreis machen, währen der Thermi läuft kann ich weiter bei Dir stöbern.........
    Ich wünsche Dir alles Gute , bleib gesund und stell noch viele " Thermi - Ideen " auf Deine Seite ! Danke !

    Grüße aus Tirol

    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard! danke :) ich freue mich immer wenn menschen mein blog finden und spass haben. Wenn du fragen oder anregungen zu rezepte hast, kannst du dich immer melden! LG nach Tirol aus dem sonnigen München von Joan

      Löschen